Zusatzinfo zum Konzert am 03.03.2018 - GULFHAUS VECHTA

Das Kult(ur)Konzert in einer Neuauflage.

Mit Holger Bürgel (Body & Soul) steht ein Musikerfreund mit Beggars Banquet auf der Bühne, der die Tasten seiner Hammond und seines Pianos bedient.
Man darf gespannt sein, wie sich der Gesamt-Sound der Band bereichert und weiterentwickelt hat. Auf jedenfall werden sich viele Songs der Band irgendwie anders oder gar neu anfühlen.

Darüber hinaus hat die Band einige neue Arrengements und Blues-Songs im Koffer und freut sich auf eine weitere "Ryythm n Blues - Party" ganz im Beggars Banquet Stil.

"Es darf gehört, gewippt, gezuckelt und gesungen werden... Alles vom Kopf über den Bauch in die Beine, so, wie wir Beggars Banquet kennen", so ein Fan in seinem aktuellsten Kommentar zur Neuauflage im Gulfhaus.

Um 20:00 wird zusätzlich Franzisco Navarro aus Osnabrück auf der Gulfhausbühne stehen.
Ein wirklich lohnender Act. Weitere Infos folgen.

05.02.2016

03.03.2018 Gulfhaus Vechta ab 20:00

Nun ist es schon fast eine Kultveranstaltung geworden.

Die Neuauflage des Jahres-Konzerts von Beggars Banquet.
Beggars Banquet wieder Live im Gulfhaus.

BEGGARS BANQUET still alive. Es gibt Neues und eine Zeitreise in vergange Tage. Lasst Euch überraschen.

Jetzt also: erstmal Termin reservieren und vormerken.

Samstag 3.März 2018 steigt vdie Rhythm n Blues Party.

Let The Good Times Roll
Wir sehen uns.

10.03.2018 Leichlingen / Rhld Kulturfreundehaus "Let The Good Times Roll" - Live Konzert

"...schluss mit den kalten Tagen..."

Beggars Banquet nach vielen Jahren einmal wieder in den Gefilden der ehemaliugen Heimat. Stand doch hier 1977 die Wiege der Band. UND JA Sie leben noch....  besser denn je.

Das wird eine Megaparty. Wir freuen uns auf dieses Event ganz besonders, findet die Veranstaltung doch in der Stadt statt, in der wir so manche Rock und Bluesrocknacht noch im letzten Jahrhundert gefeiert haben.
Viele gute Erinnerungen verbindet uns mit der ehemaligen Heimatstadt.

Und sicher werden wir auch viele bekannte Gesichter wieder sehen. Darauf freuen wir uns ganz besonders.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine odentlich Blues-Rockige Party und auf ein nettes Wiedersehen mit unseren alten und neuen Fans.

Let the good times roll.

 

23.06.2018

Beggars Banquet wird am 23.06.2018 in Vechta wieder ein Blues-Soul-Rock Feuerwerk abbrennen.

Freunde laden zu einer besonderen Veranstaltung.Mehr wird im Moment noch nicht verraten

Wir freuen uns auf einen wunderschönen rockigen Abend ...